Mathias Middelhoff

Mathias Middelhoff ist als Songwriter, Arrangeur und Audio-Engineer der Universalgelehrte im Team. Von Orchester-Scores, über Schlager bis zu moderner Pop-Musik und EDM, wagt er sich an (fast) jedes musikalsche Genre.
Durch sein umfangreiches Wissen über Musikproduktion, insbesondere über Cakewalk SONAR, wurde er zum freien Mitarbeiter und Vorführer für Roland, Korg und Cakewalk. In dem Zusammenhang ist er auch gelegentlicher Gastautor für das Beat-Magazin.

 

Vita

  • Freischaffender Musiker & Musikproduzent - Songwriter, Komponist, Arrangeur, Mixing-Engineer & Audio-Engineer
  • Pianist mit Ausbildungschwerpunkt auf Rock, Pop und Jazz
  • Ausbildung in Komposition, Musiktheorie, Studio- & Aufnahmetechnik
  • Spezialist für Orchester-, Akustik- und Mainstream-Musik
  • Lead-Demonstrator für Cakewalk SONAR in Deutschland
  • Freier Mitarbeiter & Produktspezialist bei Roland Germany, Korg & More Deutschland und Cakewalk Inc.
  • Gastautor für das Beat Magazin

music2deal linkedin xing

Direktkontakt

(Alle Felder sind Pflichtfelder)