Unsere Partner

P7FOUR Mastering Logo

P7FOUR ist unser Partner, wenn es um analoges High-End-Mastering geht.
Wir selbst mastern zwar auch, aber eben nur auf digitaler Ebene. Wenn es High-End werden soll, überlassen wir diesen Job gerne Dirk von P7FOUR Mastering.

Auf Anfrage, können wir das Master bei P7FOUR in Auftrag geben oder, wer das möchte, kann den Dienst von P7FOUR auch gern direkt buchen. In letzterem Fall würden wir euch ein ungemastertes Audio-File von der Produktion bei uns übergeben.

www.p7fourmastering.com

Aktion Musik Logo

Aktion Musik e.V. ist ein Verein zur Förderung junger Musiker. Auf Grund unserer langen Tätigkeit in der Branche in Magdeburg, sind wir schon seit langer Zeit mit der Aktion Musik e.V. in freundschaftlicher Verbindung.

http://www.groeningerbad.de

Roland Logo

Schon seit langen Jahren sind wir mit Roland Germany freundschaftlich verbunden und sind von Zeit zu Zeit für Roland auf Messen und Conventions unterwegs.

www.rolandmusik.de

Cakewalk Logo

Schon seit unendlichen Jahren nutzen wir die Produkte von Cakewalk als Hauptwerkzeuge für die Musikproduktion. (Ja, wir nutzen kein Cubase, Logic oder ProTools.) Wir bevorzugen halt Cakewalk SONAR. Irgendwann ergab es sich, dass wir begannen, für Cakewalk als Vorführer und Spezialisten in Fachfachfragen im deutschsprachigen Raum zu Arbeiten. Und diese Verbindung besteht bis heute.

www.cakewalk.com

Korg & More Logo

Durch Cakewalks Vertriebswechsel von Roland zu Korg & More begab es sich, dass wir in Kontakt mit den Jungs von Korg & More kamen. Heute sind wir von Zeit zu Zeit im Auftrag von Korg & More auf Messen und Conventions unterwegs und stehen dort Nutzern der Cakewalk Produkte Rede und Antwort.

www.korg.de

audiowerk_logo

Durch unsere Tätigkeit für diverse Firmen in der Industrie, kamen wir mit Audiowerk in Kontakt. Heute sind die Produkte von Softube, welche dort im Vertrieb sind, unsere bevorzugten Effekte für die Audiobearbeitung.

www.audiowerk.eu